Über l'atelier de beauté

Entdecken Sie das exklusive Schönheitsstudio L'Atelier de Beauté

Willkommen im L'Atelier de Beauté in Zürich, Seefeld! Ein Ort, der mit viel Leidenschaft und Liebe gemacht wurde. Ein Traum, der wahr geworden ist! Seit über 15 Jahren arbeite ich als Spa-Managerin in Luxushotels in Griechenland und auf den Malediven. Meine Leidenschaft war es, dafür zu sorgen, dass die in unserem Spa angebotenen Behandlungen mehr als gut sind, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und ihnen einen Raum zu bieten, in dem sie uns ihren Körper und Geist anvertrauen können! Das war für mich der Erfolg!

Die Gäste sollen sich sowohl drinnen als auch draußen wohlfühlen und sich mit dem Ort vertraut machen!

Es ist so wichtig, dass wir uns im Alltag die Möglichkeit geben, uns zu entspannen und etwas Schönes zu bieten. Es ist auch so wichtig, sich um unseren Körper und Geist zu kümmern! Meine Zufriedenheit, wenn ich sehe, dass ein Gast das Spa mit Freude und positiver Energie verlässt, hat mich noch mehr begeistert! Ich glaube an gute Energie! Und gute Energie ist genug, um sich glücklich zu fühlen.

Das ist mein Ziel ... den Gästen das Gefühl zu vermitteln, dass es so wichtig ist, sich selbst eine schöne Behandlung zu gönnen, sowohl für das Gesicht, den Körper als auch für die Seele!

Ich habe mit vielen internationalen und lokalen griechischen Marken gearbeitet, aber ich habe mich in das Konzept von Anne Semonin verliebt. Nicht nur das Konzept, sondern auch die Produkte und die Ergebnisse nach den Behandlungen haben mich davon überzeugt, dass dies eine Marke ist, die meine Philosophie und mein Engagement für die Haut- und Körperpflege widerspiegelt!


Ich bin Evi, komme ursprünglich aus Griechenland und lebe seit 6 Jahren in der Schweiz! Ich habe eine Ausbildung als Ernährungsberaterin, Therapeutin für alternative Behandlungsmethoden und Kosmetikerin absolviert.
Vom ersten Moment an fühlte ich mich in Zürich sehr willkommen und habe hier mein zweites Zuhause gefunden! Es ist an der Zeit, dass ich es zurückzahle!

Wer wir sind

Wir bieten Ihnen eine breite Palette von Schönheitsbehandlungen

0 +
Satisfied Customer
0 +
Schönheitsbehandlungen
0
Professionelles Team
Play Video
UNSER TEAM

Lerne unser professionelles Team kennen

Evi

CEO & Founder

Gala

Beauty expert/advisor, Massage Therapist, Nails expert

Bianka

Beautician, Massage Therapist and Lashes Expert
Erleben Sie die Kraft von Anne Semonin

Unser exklusiver Produkte Partner

Wir bei L'Atelier de Beauté sind stolz darauf, mit den besten Produkten von Anne Semonin zu arbeiten. Anne Semonin ist eine renommierte Marke in der Beauty-Branche und steht für hochwertige, natürliche Inhaltsstoffe und innovative Technologien. Die Produkte von Anne Semonin sind speziell darauf ausgerichtet, die Schönheit und das Wohlbefinden zu verbessern und bieten eine perfekte Ergänzung zu unseren Dienstleistungen.

Wir haben uns bewusst für Anne Semonin entschieden, da die Produkte perfekt auf die Bedürfnisse unserer anspruchsvollen Kundschaft abgestimmt sind. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Kunden die Vorteile der einzigartigen Formulierungen und hochwirksamen Inhaltsstoffe von Anne Semonin zu schätzen wissen werden.

Wir verwenden die Produkte von Anne Semonin in unseren Behandlungen und bieten sie auch zum Kauf an, damit unsere Kunden sie auch zu Hause verwenden und von den Vorteilen dieser hochwertigen Produkte profitieren können. Wir laden Sie ein, uns zu besuchen und die luxuriösen Produkte von Anne Semonin auszuprobieren, um Ihr Schönheits- und Wohlfühlerlebnis auf ein neues Level zu bringen.

Anne Semonin Blog